Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 11:58 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
:evil: Hallo,

Was ist denn jetzt los?
Es funktioniert kaum noch etwas richtig. Ich habe es mit Firefox, Opera, und MS IE probiert.
Das gilt für S3 +4

1: Verschicke ich Ware, erscheint anschließend eine weiße Seite, ich muss die Daten erneut senden, damit ich zurückkehren kann.
--> Nervt

2: Ausgeschickte Truppen müssten schon längst wieder erfolgreich zurücksein. Es wird auch angezeigt, dass die Mission erfolgreich war, sie sind aber nicht wieder da. Wenn ich in diesen Dörfern dann auf den Platz gehe, hängt sich das Spiel auf.
--> Spieluntauglich

3: Alles ist extrem langsam (der Rechner bei allen anderen Vorgängen aber nicht!!!).
--> Nervt

4: Ich bin schon ein paar Mal aus dem Spiel geflogen, da ich ein Passwort angeblich nicht verifiziert habe (Hä! Bin schon seit 1,5 Jahren dabei). Ich muss den Verlauf löschen, um mich erneut einloggen zu können. Es hilft auch nichts auf den Button zu klicken, damit man eine Bestätigungsmail erhält, die man eben bestätigen muss. Habe ich schon x-Mal gemacht. Es kommen keine Mails bei mir an.
("Dein Account ist bis auf weiteres gesperrt! Grund: E-Mailadresse noch nicht bestätigt! ")
--> Das nervt sowas von.

5: Es läuft sonst auch noch einiges nicht rund oder gar nicht. Habe aber keine Lust mehr darüber auch noch zu schreiben, wenn sowieso nichts passiert.

Soll jetzt auch ich noch mit e1810 aufhören?

Gruß Sharpe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 12:58 
Offline

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 13:37
Beiträge: 8
Hallo

ich muss sharpe leider in allen punkten zustimmen auch ich habe die selben probleme und spiele hir schon ählich soange wie er, es muss schnell was pasieren sonst werden hir auch noch die letzten vebleiben den spieler auf hören und hätet dann hätet hir ein totes spiel über nommen was nicht in euren interesse liegen kann.

-das größte problem sehe ich darin das ich nicht mehr anständig ins spiel gelange den habe auch das fenster das ich mich über eine mail erneut ausweisen soll aber wenn mir dann die mail von euch schicken lasse die auch an kommt und dann auf den link gehe verbindet der mich auch ordungs gemäss mit der empire anmelde seite aber dort steht dann leider "aktion nicht möglich", ihr müsst da so schnell wie möglich was unternehmen

-im weiteren sind alle meine zinnsoldaten weg die ich ja immer hin mit echten geld bezahlt habe und solange die probleme nicht bearbeitet werden kaufe ich auch keine neue weil zum geld verschenken bin nicht hir

-die statistiken auf drei und vier gehen auch nicht mehr nicht eine von dennen ich habe auf vier angefangen und stehe auf null als wehre ich nicht da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 07:19 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
dem schliesse ich mich an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 15:57 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Heute läuft es schon erheblich besser, aber:

1. e1810 hat sich zwischendurch wieder aufgehangen.
2. Ich muss die Seite nach dem Warenverschicken neu laden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 18:23 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
das ist bei vielen so, es wäre schön, wenn die neuen betreiber mal ein statement abgeben würden zum stand der dinge.
und wie es sich verhält mit dem geld was einige investiert haben in zinnsoldaten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 09:48 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
jeder halbwegs denkende Mensch, spielt auch nur wenn das Spiel funktioniert, ansonsten wartet man bis es wieder geht, was hier wohl aber ewig dauern kann. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 15:29 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 11:57
Beiträge: 26
Gibt es immer noch Probleme mit dem Server?
Dann bitte kurze Info was genau nicht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 15:45 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
als erstes laufen die spiele noch zu langsam
wenn man sich einloggt und auf die karte geht, sieht man bis auf die eigenen städte alle anderen weiss, sprich es wird weder die städte der anderen spieler aus der eigenen föd, noch die bündnisse und naps, beziehungsweise die gegner, man muss sich ständig neu einloggen
die statistik in den spielen sind auch nicht auf den neusten stand
angriffe brauchen ewig
bei ressis die man schicken will, bekommt man ein weisses bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Sa 16. Jun 2012, 21:25
Beiträge: 10
ach das wird nie was hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Probleme beim Serverumzug im November 2012
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 23:17 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
1. Nach wie vor läuft alles extrem langsam. Ich warte gerade seit ca. 10 Minuten (und es dauert noch an), dass der Befehl, den ich gegeben habe, ausgeführt wird. Ich habe sogar den Browser neu gestartet. Vergeblich.

2. Wenn man z.B. im Stall eine ganze Menge Truppen bauen lässt und zeitgleich den Stall ausbaut, kommt es oft vor, dass der Truppenbau stoppt, sobald den Stallausbau erfolgt und der aktuelle Truppenbauauftrag erledigt ist. Das ist dann besonders blöd, wenn man mehrere Truppenbauaufträge in diesem Stall laufen hat (das geht wegen der begrenzten Lagerkapazität manchmal nicht anders). Es bleibt einem dann nichts anderes übrig, als alle AUfträge zu stornieren. Wenn man das macht, sind meist auch die Rohstoffe futsch, da man nicht alles auf andere AUfträge umschichten kann.

3. Das Spiel hängt sich auch immer wieder auf. Gerade passiert.

4. Verschicke ich Rohstoffe, erscheint ein weißes Fenster. Ich muss die aktuelle Seite neu laden und die die Datenübertragung bestätigen.

Hab ich was vergessen Leute?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de