Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BUG auf E1
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 17:37 
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 14:27
Beiträge: 14
ihr wisst schon das dieses Thema darum geht ein Bug auf e1 zu beheben? ich bitte also alle die sich über einen zweitacc streiten wollen in ein anderes Thema zu verlegen danke...

zu den Leuten die denken ich hätte einen zweit acc würde ich gerne mal nach beweisen fragen und wer dieser acc sein soll? Immer diese Leute die keine Hobbys haben und ohne Beweise jemanden schlecht dastehen lassen sollten ihr leben mal in den Griff bekommen.

Liebe Grüße

KING


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUG auf E1
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 18:17 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
Meine herren und damen,
ihr wisst aber schon das dies hier ein spiel ist. deshalb haben private sachen hier nichts zu suchen. ich werde zur euerer info keine beleidigungen egal wie gering sie ist mehr erlauben. ob jemand sein leben im griff hat oder nicht soll jeder für sich entscheiden.
es ist nur ein spiel. denkt daran. es ist da um spass zuhaben und nicht dafür da das ihr euch hier zerfetzt.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUG auf E1
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 00:15 
Offline

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:34
Beiträge: 32
Feldherr hat geschrieben:
Mann kann 100accs haben, nur ressis zuschicken geht nicht also nutzen dir die nichts!
nun das ist eine - vorsichtig ausgedrückt - naive Sichtweise. Mit sehr wenig technischen Wissen kann man mögliche IP Sperren leicht umgehen. Wer so etwas ausnutzen will, der schafft das leicht.
Dagegen hilft nur eine Kontrolle der Ressi-Lieferungen, schwächere Spieler dürfen ja laut Regeln stärker Spieler nicht einseitig unterstützen. Wird leider nicht kontrolliert/verfolgt.


KING11 hat geschrieben:
ihr wisst schon das dieses Thema darum geht ein Bug auf e1 zu beheben? ich bitte also alle die sich über einen zweitacc streiten wollen in ein anderes Thema zu verlegen danke...
sorry, aber das hat sich gerade so ergeben, wenn selbst die Moderatoren hier Doppel-Accounts wie selbstverständlich hinnehmen, kann man das nicht unkommentiert lassen.

KING11 hat geschrieben:
zu den Leuten die denken ich hätte einen zweit acc würde ich gerne mal nach beweisen fragen und wer dieser acc sein soll? Immer diese Leute die keine Hobbys haben und ohne Beweise jemanden schlecht dastehen lassen sollten ihr leben mal in den Griff bekommen.
Meine Äußerungen war nicht auf dich bezogen.


Das Spiel geht echt vor die Hunde, Bugs, Multi-Accounts, Admins, die durch Abwesenheit glänzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUG auf E1
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 18:24 
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 14:27
Beiträge: 14
Nasdor warst auch nicht gemeint gibt hier nur zu viele Leute die hier aus reiner langeweile i-was erfinden und das ist es was mich aufregt...

sollten nicht mit leeren worten hier geschichten erzählen sondern sich mir mal im game stellen dann werden wir´s ja sehen...

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de