Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sever 5 Waren senden
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 16:04 
Offline

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 13:37
Beiträge: 8
so wie ich jetzt feststellen musste hat man mir das zeichen waren senden geklaut, das will ich wieder zurück also wehr es findet sagt mir bitte bescheid

zur erklärung: wenn ich auf eine stadt klicke bekam man die möglichkeiten Karte zentrieren, Truppen senden und Waren senden aber nun gibt es nur noch zwei

ich hoffe das wird wieder rückgängig so das man wieder waren versenden kann, da man ja wohl kaum von den spielern verlangen kann das sie ein kunststück aufführen vor sie waren versenden können, da es ja nicht sein kann das man das jetzt jedes mal über den Handelskontor mit den Koordinaten der stadt machen muss

mfg mordal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sever 5 Waren senden
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 03:21 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 11:57
Beiträge: 26
Der Button "Waren versenden" ist doch vorhanden, sobald man ein Handelskontor hat, was genau ist das Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sever 5 Waren senden
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 16:58 
Offline

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 13:37
Beiträge: 8
ok da lag der fehler wohl bei mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de