Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 22:00 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
was soll der mist, das man dort einfach eingetragen wird, nur weil man ress verschickt. Bin weder verwand noch mit der gleichen i-net verbindung unterwegs und nur weil man jemand hilft und es euch nicht passt, knallt ihr so was rein. Außerdem sollten Spielebetreiber nur auf Testservern spielen und testen und nicht im richtigen Spiel mitspielen, da dies der größte beschiss ist,an allen die dafür bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 22:55 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
wir wohnen 300km entfernt!
das geht zu weit!
ausserdem haben sie (lensys und lenex) angriffe gestartet als spielinhaber dürfen die nicht aktiv mitspielen.
ich werd mich gleich mal schlau machen und spielezeitungen anschreiben und die ganzen vorfälle mal schildern so das mal etwas gegen diese zustände getan wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 11:03 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 11:57
Beiträge: 26
Knueppelwerfer hat geschrieben:
was soll der mist, das man dort einfach eingetragen wird, nur weil man ress verschickt.


Wir haben an diesem System noch nichts geändert, es ist noch wie auf allen anderen Servern.
Falls ihr euch nicht die i-net Verbindung geteilt habt, muss da ein Fehler vorliegen. Das System enthält noch Fehler, wir wollen diese Fehler schnellstmöglich beheben.

Habt ihr weitere Daten für uns, womit wir diesen Fehler schneller finden können?
Haben weitere User das Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 14:18 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
Auf Grund einer Aktion von .............. ist bis 31.03.13 08:29 keine Interaktion mit diesem Spieler möglich, immer noch genau so scheiße wie vorher und jetzt sogar noch um 2 Tage verlängert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 17:15 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Hab ich auch manchmal nehm eine andere Stadt dann klappt es.

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 16:14 
Offline

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:34
Beiträge: 32
Server E5 / Spieler: Nasdor

ich hatte diesen Bug heute auch. Beim Versuch, einem anderen Spieler etwas zu schicken, kam die Meldung:

Zitat:
Auf Grund einer Aktion von Knueppelwerfer ist keine Interaktion mit diesem Spieler möglich!


Daraufhin hab ich mal bei geteilte Inet-Verbindung nachgeschaut und siehe da - Knueppelwerfer steht gleich zwei mal drin (wieso geht das überhaupt??) sowie noch ein weiterer Spieler. Ich selbst hab das nie eingetragen und bin mir auch ziemlich sicher, dass wir nie die gleiche IP hatten, da ich ihn gar nicht kenne. Hab natürlich die Eintragung gleich gelöscht, aber die Sperre ist ja noch eine Zeit lang aktiv.

Wäre es also möglich, die Sperrzeit sofort zu beenden? Stört mich aktuell ziemlich im Spiel. Und zum anderen, bitte ich darum, den Bug zu beheben, das ist doch sehr nervig...

Eine Nachfrage bei Knueppelwerfer hat übrigens ergeben, dass auch ich bei ihm eingetragen war, natürlich auch ungewollt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:19 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Heut wollt Ich mir mal das Dorf von LenSys ansehen mit Spionen und sehe da kein interaktion zwischen der internet verbindung möglich.
Langsam fängt dies an alles zu nerven, entweder passiert hier nix und wenn was passiert, erfährt man es nur durch zufall anstatt im forum, was ja eigendlich der Sinn eines Forums ist!

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 01:21 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:51
Beiträge: 9
die geilste zeit war eh 2011 wo noch eigendlich erfahrene wie ich oder xxx waren schon ne herrausfoderung :D aber dieser bug war mir 2011 auch nicht bekannt , da wurde bestimmt wieder was versaut ...

_________________
Föderration - Schwarze Schar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 20:59 
Offline

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:38
Beiträge: 18
mal ne Frage in die Runde ... gibt es irgendwo eine Rückmeldung von den Betreibern zu den Bugs?

:?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geteilte i-net
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 23:07 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
leider nicht

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de