Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diplomat auf Abwegen.
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:06 
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 14:57
Beiträge: 3
...da es mein erster post hier ist, erstmal ein hallo!

ein nettes spiel mit einer freundlichen community habt ihr hier und ich habs nicht bereut mich angemeldet zu haben :-)

jetzt aber zu meinem problemchen:

mir ist anfang der woche ein diplomat verschwunden. ich hatte zwei trupps losgeschickt um eine stadt einzunehmen....der ersten ists bereits gelungen, so dass die stadtverteidigung gegen meine eigenen truppen gekämpft hat. mein zweiter trupp ebenfalls inklusive diplo hat gewonnen und der der diplo laut kampfbericht überlebt. tja, und dann hab ich den gesucht und nirgends gefunden....allerdings hatte ich dann einen freien platz mehr in der botschaft.

die berichte hab ich natürlich archiviert, aber richtig ist das doch so nicht, oder? bei den diplomatenpreisen sollten die sich doch eigentlich nicht aus dem staub machen dürfen, nur weil sie keine lust mehr haben, finde ich.

und nu?

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat auf Abwegen.
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 23:08 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
leider hast du deinen ersten diplo mit deinen 2. angriff getötet. hier sind angriffe auch auf eigene städte möglich. da dir deine wertpapier nicht verloren gehen kannst du diesen nach bauen.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat auf Abwegen.
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 19:27 
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 14:57
Beiträge: 3
der erste diplo? nimmt der überhaupt am kampf teil? im kampfbericht taucht er nicht auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat auf Abwegen.
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:49 
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 14:57
Beiträge: 3
den ersten mit dem zweiten getötet? bist du sicher dass sowas geht? laut kampfbericht hat er nicht mal am kampf teilgenommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de