Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diplomat
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 17:48 
Offline

Registriert: Di 27. Sep 2011, 17:41
Beiträge: 3
Hallo erstma..

Ingamename: Flowstar88
Server 3

habe folgendes Problem habs hier im forum so nie gesehn drum mach ich ma neu auf..
Wollte gestern eine rebellensiedlung einnehmen habe drei trupps erstellt mit jeweils 2000 musketieren und einem diplomat
die dann nacheinnader angreifen sollten. Als die stadt eingenommen wurde kamen noch die zwei anderen trupps an die dann trotzdem als angriff auf meine eigene stadt zählten wobei ich einen übrigen diplomaten verloren hab.
Ich kann mir nicht vorstellen das es sein kann das man seine eigenen truppen angreifen kann oder hab ich da was verpasst?.

Mfg

flowstar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 19:21 
Offline

Registriert: Di 27. Sep 2011, 17:41
Beiträge: 3
der angriff bzw die verteidigung war genau am 27.09.2011 um 17.48uhr habe einen verteidigungs und einen angriffs befehl bekommen beide noch im log


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Also das hat so seine Richtigkeit -Ist kein bug ,wenn du darauf raus wolltest.

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplomat
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 21:56 
Offline

Registriert: Di 27. Sep 2011, 17:41
Beiträge: 3
des is ja krass, ich kanns einfach nicht glauben das meine truppen sich gegenseitig bekämpfen wenn ich nicht aufpasse :shock:
ich mein es ist doch schwachsinn wenn man sich selbst angreifen kann.. es waren ja keine gegner beteiligt mein trupp hat gegen meine stadtverteidigung gekämpft und als ich ihn losgeschickt habe war es ja noch eine rebellenstadt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de