Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:52 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
:evil: Hallo Leute,
wiederholt hat man versucht meinen Rechner über empires1810 auszuspähen.
Meine Fireswall hat mich gewarnt und das unterbunden, aber eigentlich sollte das doch nicht sein, oder?

Wollt und könnt ihr dagegen etwas unternehmen?

Ganz ehrlich, ich habe sogar einige Spieler im Verdacht.
Passenderweise kommt es immer dann zu solchen Verscuhen, wenn einge Aktion gegen mich läuft. :!: :!:

Sharpe

AUch wird folgende Meldung immer wieder angezeigt:
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/Empires_BigPortal/classes/Model/RSS.class.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/Empires_BigPortal/classes/Model/RSS.class.php:17) in /var/www/Empires_BigPortal/core/Http_Response.php on line 86


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Den RSS Feed habe ich mal deaktiviert da der immer wieder Probleme macht.

Wie sehen die Angriffe aus? Was meldet deine FW?
Gestern Abend sind von 20-24 Uhr 4 Angriffswellen auf den Server geprallt, daher habe ich schon großes Interesse herauszufinden was da läuft!

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 22:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Rückmeldung vom Spieler...???PN??? Würde mich dringend interessieren da ich einen ähnlichen Fall hatte. Dachte eigentlich nicht damit Probleme zu bekommen aber der Oberförster aus dem Bärenzwinger schläft wohl doch nicht....

Habe mittlerweile einen Ex-Spieler der zu Ganja's und meinen Zeiten aktiv war in anderen Games gefunden wo ähnliche Fälle aufgetreten sind.

Bitte Info wenn was spruchreifes dabei rumkommt.

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Eine Rückmeldung kam leider keine bis jetzt .Vielleicht hat sich das als ein anderes Problem herausgestellt,wer weiß ;)

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 17:22 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Tja, wenn man die Probleme lang genug aussitzt sind sie vielleicht manchmal auch weg. Oder die SPieler eben!

Diese ANgriffe wurden bei mir immer wieder gestartet.
Aktuell kommt es zu der Meldung, dass meine Firewall erkennt, dass von e1810 aus, mein Rechner auf offene Internet-Dienste (Ports) ausgespät wurde.

Das wurde zwar von der Firewall unterbunden, muss aber doch nicht sein.

Meldung: "... Entfernter Rechner: 176.221.47.8 (empires1810.arnt-und-ens.de)"

Dann ist in der Folge auch das Spiel selbst blokiert und ich muss sehr umständlich dorthin zurückkehren.

Jetzt mal ganz ernsthaft: In den letzten Tagen haben eine Menge Spieler (auch alte Hasen) das Spiel geschmissen, weil sich nicht wirklich um das Spiel gekümmert wurde.
Was ist los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 17:42 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
hi ich kann euch nur raten euere beschwerden dahin zuschicken und wenn es sein muss mehrmal am tag.

AnuVi GbR (Ens & Arnt GbR)
Schenkendorfstr. 1
32791 Lage

Geschäftsführer: Andreas Ens, Vitali Arnt

E-Mail: support@anuvi.de
Internet: www.anuvi.de

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 22:16 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
hier passiert garnix mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 23:39 
Offline

Registriert: Sa 16. Jun 2012, 21:25
Beiträge: 10
tja das spiel ist tot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuchter ANgriff auf meinen Rechner!
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:34 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Doch hier passiert wieder was!

Falls Ihr in irgendeiner Form Probleme haben solltet, teilt mir dies mit und ich werd es weiterleiten!

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de