PeetXless hat geschrieben:
umfangreichere und wichtigere Forschung finde ich persönlich sehr wichtig. Sollte man hineinbauen z.B schuhwerk als forschung ...% schnellere einheiten und so was wie z.B die Förderation die auf platz 1 ist sollte 3% mehr rohstoffe bekommen gibt immer so ein anreiz... kann man ja aufteieln Top verteidigung 3% holz Top angrif 3% eisen wie auch immer einfach nur um etwas zu bekommen

oder ein helden den man leveln kann gibt vieles wie man mehr anreize schaffen kann (förderations forschung hört sich auch super an)
wenn dann sollte man rohstoffe abziehen und nicht zugeben, denn sonst sonst verliert das spiel an reiz. helden würde ich weglassen, denn das spiel soll ja sich nur an anderen orientieren.
Wichtig wäre mal ein Aktivitätsbonus wie
bester Farmer des Monats
bester Angreifer
bester Verteidiger
genauso bei den allys
da könnte man z.B. Wimpel oder so in der art machen die man sich auf das jeweilige Profil pinnen kann.
Auf so was sind viele scharf drauf.