Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 19:06 
Offline

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:37
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

es gibt einige Spieler die nicht fair spielen.
z.b. Kueppelwerfer hat Städte Wohnhaus 22, Mauer 22 und Büchsenmacher 12 sind!!!!
Wie geht das???
Ich habe es schon weitergeleitet und nichts passiert!!!!!

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 23:18 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
ist doch schon lustig wenn der admin selber mit spielt. :lol:

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 01:57 
Offline

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 22:49
Beiträge: 3
wohl nur für den admin oder ????
vorallem wenn dann andere der föd. die angegriffenen städte (wo da auch keine unterstützung mehr sinn macht)übernehmen .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 19:26 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
:?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 19:29 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
wie du ja selber festgestellt hattest waren es die dörfer deiner eigenen Mitspieler und außerdem wurde alles zurückgesetzt, was du auch bereits per igm bekommen hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 22:44 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
jupp so ist es. besonders wen man sich das spiel so zurecht biegen kann wie man möchte. den gegnern die büchse auf 1 stellt oder die truppen halbiert. und seine eigenen deff werte hoch setzt.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 22:29 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
ich habe anfang der woche eine stadt geadelt. habe sie um 3 uhr mit -27 übernommen laut meinen bericht. am abend um 21 uhr als ich on gekommen bin um nach zuschauen war die moral schon wieder auf 100 prozent. ich glaube das dieser server 4 auch von den admin manipuliert wird. besonderst wen man schaut wie schnell sein acc und städte wachsen. ich finde ein admin hat ihn einen laufenden spiel nichts zu suchen und nicht ein zugreifen durch sein spiel. da es sich hier um vorteilsnahme handelt und das unfair gegenüber den spielern ist. noch schlimmer ist es gegenüber bezahlenten spielern. hier kann es sogar zu rechtlichen problemen kommen durch eine anzeige von diesen.
dies kann bis zur sperrung des spieles gehen.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
So was für einen Stuss erzählst du hier ? Admin wo mitspielt? wer soll das denn sein ?Bitte unterlasse es ,solche Behauptungen aufzustellen!

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 20:57 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
dann schau mal auf s4 da wirst dich selber finden und das hat mit stuss nichts zutuen.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die nicht fair spielen
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Und nun?Bin ich Admin? Ich bin hier nur der Mod im Forum!Oder noch besser der Tsunami Melder hier im Forum ,mehr nicht :?Hoffe das hat sich nun geklärt.Und wenn du den Thread nochmnal genau durchlesen tust von anfang an,dann bekommst auch vlt mit um wen es überhaupt gegangen ist .

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de