Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
oder wie soll man die "Totenstille" der neuen Führung verstehen?

Natürlich braucht jede Übernahme eine anständige Einarbeitungszeit aber die sollte im Hintergrund erfolgen unter Nutzung des Sachverstandes und der Erfahrungen der bisherigen Betreiber.
Bereits seit September ist ein Server ( E1 ) vollständig tot und als Sponsor fühle ich mich um bezahltes Geld geprellt da keinerlei Aktion mehr möglich ist. Das wird vermutlich anderen Spielern ausser mir ebenso gehen.

Ich wünsche mir eine eindeutige Aussage der Betreiber wie mir und den anderen Spielern der Zeitausfall vergütet wird?

Und by the way, ab wann wird wohl der Server wieder spielbar??

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:15 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:54
Beiträge: 17
und? hast Du schon eine Antwort bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:06 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
Serverumzug schön und gut, aber die probleme die man jetzt hat, ne ne
erstmal dauert die ladezeit zu lange, dann sieht man auf der karte nur weisse punkte ( ärgerlich für die die in einer Föd sind)
also wäre schön wenn ihr die probleme schnell in den griff kriegen könntet, viele haben schon ein haufen zeit in das spiel investiert :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 13:16 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
langsam wäre es mal schön, wenn sich jemand von den Admins mal äussern würde, inwieweit es mit der problemlösung auf s3 und s4 ist.
die spieler auf beiden servern sind schon langsam etwas sauer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 22:49 
Offline

Registriert: So 27. Mär 2011, 19:07
Beiträge: 9
Moin, moin. von welchen Problemen auf S3, S4 redet ihr? Denn ich habe aktuell Probleme beim Seitenaufbau (Ladezeit) und die Statistik wird nicht aktuallisiert. Zugleich habe ich beim Warenversand das Problem das die Seite nicht automatisch aufgebaut wird und ich immer noch per Hand die Seite aktualisieren muss. Komm das ein oder andere auch bei euch vor? Ich hatte nämlich die Befürchtung das es an meinem atuellen Einloggpunkt liegt!?

MfG :geek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 07:18 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
die probleme haben wir alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 11:13 
Offline

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 12:17
Beiträge: 11
Hallo,

ja ich glaube die Probleme haben viele,wenn nicht sogar alle.
Vorallem die Ladezeiten sind ein graus.Momentan verwalte ich nur meine Städte,aber selbst das ist ein
Riesenaufwand an Zeit.

gruß wizardtaiji


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 18:41 
Offline

Registriert: So 27. Mär 2011, 19:07
Beiträge: 9
jackhunter69 hat geschrieben:
die probleme haben wir alle



Oh, gut oder eher nicht! Aber so weiß ich dass es nicht am Anschluss liegt. Danke dir!

Hoffe für uns alle dass sich da bald was tut oder man zumindest mal ein Lebenszeichen von den Neuen Betreibern bekommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Requiem aeternam dona eis, Domine....
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 15:20 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
an die betreiber dieses spieles
woran liegt es das die fehler:
ladezeit
statistik
usw

noch nicht behoben sind?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de