Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein paar Ideen...
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 17:35 

Hallo zusammen!

Ich spiele Empires 1810 schon recht lange, seit Anfang 2010 (mit zT langen Unterbrechungen) zuerst auf E1, später dann auf E3, E4 jetzt E5 - kenne das Spiel also inzwischen schon recht gut.

Ich hab mir also mal ein paar Gedanken dazu gemacht, was man verändern könnte... (sorry, ist doch etwas länger geworden... :roll:)

Die Möglichkeit, innerhalb der Föderation einem Spieler nur das Recht zum Lesen des internen Forums zu geben fehlt. Darin kann man zT sehr gut die Strategie/Planung besprechen, aber jeder Mitleser muss leider zwingend Anführerrechte haben. Das könnte man noch mal unterteilen.

Für den Bau des Büchsenmachers braucht man derzeit u.a. eine Kaserne auf Stufe 20. Wer allerdings in einer Stadt nur Kavallerie bauen will (was durchaus sinnvoll sein kann), muss erst die Kaserne voll ausbauen, dann den Büchsenmacher bauen und kann dann die Kaserne wieder abreißen. Sehr lästig, ich würde mir wünschen, dass auch ein Stall auf Stufe 20 ausreicht, um den Büchsenmacher zu errichten.