Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abbrechen von angriffen
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:31 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
Warum wurde die Zeit für das abbrechen von angriffen so sehr verlängert. Man sollte sich doch vorher überlegen ob man angreift oder nicht. :?:
Wenn die zeit schon verlängert ist, dann sollten die Truppen aber auch die gleiche zeit zurücklaufen und nicht sofort wieder da sein, wenn man abbricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Abbrechen von angriffen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 06:56 
Offline

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 15:16
Beiträge: 2
Wohnort: Rossia
Ich es schade das es Kaspersky immer noch nicht schafft ein Versions-/Programmupdate per Kaspersky-Update automatisch zu installieren. PC-Restart, neue Version ist installiert, fertig. Jedes mal Kaspersky deinstallieren und wieder neu installieren nervt. Sicher kann man "drüberbügeln" aber das kann auch schief gehen. Wieso schafft man immer mehr Features in das Programm aber nicht so ein simples Updaten, was auch Benutzerfreundlicher wäre. In meinem Fall immer wieder bis zu 10 PCs nicht alle meine die ich online verwalte den Kaspersky zu deinstallieren und installieren und dann neu einrichten nervt einfach nur. Sicher kann man auch alle Einstellungen übernehmen oder die alte Version drauf lassen, aber empfohlen wird ja immer alle neu Einzustellen damit alles glatt läuft. Sehe ich ja auch ein, nur ist es echt Zeitaufwendig so ein neu Installieren.
Andere Firmen können das schon seit ewigkeiten, bitte das man als Feature notieren wäre sinnvoller als ständig die Bedienoberfläche zu verändern und noch mehr Features einzubauen die dann eh Fehlerhaft sind.
Ich bin bei einigen schon umgestiegen, da das andere Firmen von Security Lösungen besser können und das nicht erst seit gestern. Namen will ich keine nennen, muß man ja nicht.

Ich bitte von Kaspersky auch die möglichkeit eines Versions-/Programmupdates per internen Kaspersky-Update, damit ich in Zukunft bei euch bleibe. Wenn nicht, schaut es düster aus leider.

Das muß doch möglich sein oder?

mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s-maginnisSaf und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de