Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S4 - Server + Admins jetzt wirklich eine absolute Frechheit
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:00 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:37
Beiträge: 8
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Freunde,

was auf dem neuen S4 abgeht, ist jetzt langsam eine bodenlose Frechheit.

Administratoren scheint es überhaupt nicht mehr zu geben; oder sie liegen in der Leichenhalle.

Jetzt spielt auch noch der Server verrückt und trägt völlig willkürlich bei Spielern irgendwelche I-Netverbindungen ein, die durch nichts begründet sind.

Da kommt doch allen Ernstes der Verdacht auf, dass von außerhalb jemand versucht, dieses game hier vorsätzlich zu sabotieren.

Ist denn die Behauptung tatsächlich unberechtigt, wenn offen gesagt wird, dass den Verantwortlichen dieses games der weitere Verlauf völlig egal ist? Haben sie genug reales Geld eingenommen? Wie soll man dieses Verhalten denn sonst verstehen?

Ich spiele schon seit sehr sehr vielen Jahren browsergames, aber so viel Inkompetenz und Gleichgültigkeit ist mir bisher tatsächlich noch nie untergekommen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass von den Verantwortlichen ein game auf so eine Art zerstört wird.

Einen neuen Server kann man sich bei diesem game wohl schenken, soviel Vertrauensmißbrauch/-verlust ist wohl kaum wieder gutzumachen.

SirBeer

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S4 - Server + Admins jetzt wirklich eine absolute Frechh
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 19:31 
Offline

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:34
Beiträge: 32
100% Zustimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S4 - Server + Admins jetzt wirklich eine absolute Frechh
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 12:34 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
schliesse mich SirBeer an, hatte für jemanden uv gemacht und nun kann ich ihn nicht mit truppen oder ressis helfen, was soll der schei.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S4 - Server + Admins jetzt wirklich eine absolute Frechh
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Naja das war nich nie anderst so ...Also der Sitter kann und darf weder dem Gesitteten Account Ress oder Truppen senden . Jemand anderst schon.

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S4 - Server + Admins jetzt wirklich eine absolute Frechh
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 01:58 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Wie jedem bekannt sein sollte lag der S4-Server in der Verantwortung von Bigpoint.
Der Katastrophen sind mittlerweile viele gezählt. Spieler mit Totalverlust, Sponsoring weg, Geld gezahlt für...nix.

Ich verstehe den Ärger aller Betroffenen und finde ihn völlig berechtigt. Ich war und bin nach wie vor der Meinung, dass man solchen Machenschaften dringend Einhalt gebieten muss. Es hilft wenig jetzt auf Snake oder dem Erdlochwühler rumzukloppen. Haltet euch an den Verursacher.

Bigpoint ist in vollem Ausmaß verantwortlich. bloggt das, nutzt eure Möglichkeiten bei Twitter, Facebook und was euch sonst so zur Verfügung steht. Eindeutig solltet ihr da schon sein und nach meiner persönlichen Meinung liegt der Fehler da nicht an den Machern sondern an den Profiteuren.

Empires1810 ist im Kern ein solides Spiel. Das Experiment Bigpoint hat dem/n Betreiber/n eigentlich nur geschadet aber es ist sicherlich ungerechtfertigt jetzt aus allen Rohren auf das Spiel und die Macher zu ballern.

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: S4 Server Admins jetzt wirklich eine absolute Frechheit
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jun 2013, 18:07
Beiträge: 1
Wohnort: Россия
Man könnte es doch so machen das die KAV auch Windows Home Server Unterstützt. Man muss nicht ein neues Programm machen sondern einfach die Unterstützung erweitern. Und man hat endlich eine Version die auch auf dem Home Server läuft.

_________________
http://mc-spb.ru/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de