Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 11:41 
Offline

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 15:11
Beiträge: 10
Ich habe eine beschwerde gegen den spieler general-napoleon!!er beleidigt meine ally als noob-haufen und gratis hütten sammel!!

Zitat:
Ich stehe im Krieg(alleine gegen den Noob-Haufen France)
Wenn man so etwas als Krieg und nicht einfach als gratis hütten erobern nennen kann.
@wesen-Wenn du mich ignorierst,muss ich eben taten statt worten sprechen lassen.
Ich empfehle dir eine anere ally,DRJ,Herr großer general von der glorrreichen ally France^^


ich finde es eine frechheit mich und meine ally so zu beschimpfen!!jeder fängt doch mal klein an, oder!!

mfg wesen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Hallo Wesen ,ich kann da nun keine Beleidigung rauslesen, eher ein gewisses Maß an Überheblichkeit .Die Bezeichnung "Noob" steht ja für Anfänger und das ja nun wirklich nicht beleidigend , vor allem weil du ja selber erwähnst das ihr am Anfang steht :) Andererseits scheint ihr auf dem richtigen Weg zu sein ,warum sonst will der euch den anwerben :) Gebt da einfach nix drauf und macht so weiter ,wird wohl der richtige Weg sein .

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 08:17 
Offline

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 15:11
Beiträge: 10
idt eigentlich schon fast wieder geregelt!haben uns schon abgesprochen und fats versöhnt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 01:21
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
LoL
Ich möchte ja nichts sagen aber die Ausage ist nicht falsch!
@ Wesen
Wieviele Aktive Spieler ättest du pro Monat, wo du auch immer mit nee Off pro Angriff zu 80 % schrottest und dann auch noch das Dorf bekommst?
Oder anderst gesagt aus vieviele % bestehen deine Eroberungen im acc durch Aktive Spieler ?
Ich kann mich nur an das Kuschelspiel bei Junks von dir erinnern 5 min spielen aber 3 h Spamen ;)
general-napoleon ist auf jedenfall jemand der in meine Augen was macht im spiel mit seine Truppen und somit hat er schon mal meinen respekt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 21:50
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
:lol: kein Wunder das du bei Junks gekickt wurdest,dann bei mir gekickt wurdest,und dich jetzt keiner haben will Wesen.

PS:ich fühle mich geehrt deinen respekt zu haben,so wie du meinen hast tw :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 14:32 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2011, 15:26
Beiträge: 6
Ich kann da TW nur recht geben, der kleine ist ein "Noob" und das sag ich nicht nur so dahin, ich kenne ihn seit Februar und kann nur sagen, dass er nicht nur ein Noob ist sondern auch noch lernresistent^^
alle haben ihn unterstützt und als Gegenleistung hat er Ally Internes auf dem ganzen Server verbreitet.
Sowohl bei den Junks als auch bei seiner neuen Ally wurde er gekickt, und das sicher nicht zu unrecht.
Ich will ihm nach wie vor nicht unterstellen dass er absichtlich "ungeschickt" spielt, aber eigentlich ist er hier vollkommen falsch am Platz.
Sim-City wäre genau seine Welt, in einem Kriegsspiel hat er nix verloren und ist eine potentielle Gefahr für jede Ally die ihn aufnimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 17:32 
Offline

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 15:11
Beiträge: 10
wenn ihr gegen mich seid dann halten natürlich alle zusammen, ist ja klar aber ich werde nico schon in der schule meine meinung ins gesicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 19:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
hi
egal über was ihr euch streitet privates gehört nich hierher. auch keine namen

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 21:50
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
also.
Es geht niemanden was an wie andere leute aus diesem spiel heißen oder sonstige persönliche daten!
Kannst ja am besten noch meine telefonnummer ins forum schreiben.
Das thema ist hiermit für mich beendet und deine kleinkinderaktionen brauche ich halt einfach nicht mehr.
Du musst dich nicht gleich aufregen nur weil ich dich gerade niederbashe.
Es ist ein Kriegsspiel und da geht es,wie der name schon sagt,um KRIEG.
Und das du es gleich persönlich nimmst wenn man dich angreifft finde ich zwar nicht ok,aber es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Im krieg gibt es sieger,und Verlierer(und neutrale schweizer^^)
Und im Falle das du jetzt aufhören solltest wenn du kein lager und wohnhaus mehr hast,hier ein kleiner Tipp:
in SImcity greift dich keiner an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 02:01 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Spielt ihr noobs erstmal mit Ganja. Das ist der Meister der noobs...*grinst* ( Sorry, konnte ich mir bei Leibe nicht verkneifen)

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de