Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 14:53 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Hallo liebe Leute, hallo lieber Supporter,

Bigpoint hat mich an den Support des Spieles verwiesen. Der Hinweis lautet, dass mir dann schnell weitergeholfen wird.
Ähm, ich bekomme seit Tagen keine Antwort.

Gibt es bei diesem Spiel keinen Support?
Wenn doch, dann würde ich mich freuen, etwas vom Support zu hören. :)
Wenn nicht, wäre es toll, wenn mir das jemand mit konkreter Kenntnis darüber mitteilen könnte, damit ich dieses an Bigpoin weiterleiten kann.

Ich fände es toll, ein Antwort zu erhalten!

LG
Sharpe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 18:32 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Immer noch kein Support da?

Gebt mir wenigstens die Städte vor dem Bigpoint Problem zurück, die bisher nicht in fremde Hände gefallen sind. Das würde mich schon zufrieden stellen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 19:10 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 10:51
Beiträge: 20
Normalerweise gibt es bei jedem Spiel einen Support.
Das der sich hier nicht meldet ist schon schwach.
Wie mehrfach erwähnt, könnte man sich ja wenigstens mal dazu äussern
und den betroffenen Spielern mal eine Erklärung geben.
Aber keine Antwort ist halt auch eine Antwort !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Folgende Nachricht erreichte mich von Bigpoint ganz frisch heute!

Zitat: "Hallo,

wir stehen aktuell mit den Entwicklern des Spiels in Kontakt und hoffen schon bald alles wie gewohnt anbieten zu können. Momentan habe ich leider keine weiteren Informationen dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

--
Bigpoint Support"

Interessant! WIe sollen wir das jetzt verstehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 14:29 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Meine neueste Mitteilung von Bigpoint:
Zitat: "Hallo,
wie wir am 21.11. bereits mitgeteilt haben, stehen wir bezüglich des Problems mit den Entwicklern des Spiel in Kontakt. Leider können wir daher nur um Geduld bitten, uns ist die Problematik durchaus bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd"

Klasse! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 17:46 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Kurz und knapp, der Entwickler des Spiels hat Teile der hm...Nutzung an "Außenstehende" ( BP) abgetreten. Jetzt zieht sich BP drauf zurück " es liegt am Betreiber".
Das ist etwa so als würden die Taliban heute sagen gebt Herrn Nobel die Schuld, der hat das Dynamit erfunden.... .

Schuldverschiebung hilft dir natürlich nicht aber ich mag den Beigeschmack nicht den diese BP-Propaganda hinterlässt.

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 21:37 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
Hitler vor, noch ein Tor
Föderation
Name: Hitler vor, noch ein Tor
Tag: S-S
Mitglieder: 2
Städte: 2
Gesamtbevölkerung: 104
Durchschnitt-Mitglied: 52
Durchschnitt-Stadt: 52
Mitglieder
1. Heinrich-Himmler (füÜÜÜührer) 1 58
2. Josef-Goebbels (Sieg Heil) 1 46

das hab ich gesehen auf s3, wäre schön wenn sowas nicht mehr vorkommt.
ihr als neue betreiber des spieles solltet das lieber unterbinden, da viele spieler sich dadurch gekränkt fühlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 11:49 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
stimmt.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 09:44 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
wer, das spiel noch mehr runterfährt, kann sich auch um so was nicht kümmern.
Die neuen Betreiber, haben wohl doch weniger Erfahrung wie behauptet und gleichzeitig den Geldsegen des Spiels überschätzt. :?: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Support da?
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 12:21 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 10:51
Beiträge: 20
Den Hinweis haben wir jetzt schon zwei mal gepostet und es passiert gar nichts. Sowas kann doch nicht angehen.
Wird Zeit das der Schutz weg ist, damit ich wenigstens schonmal die erste Stadt platt machen kann.

Aber wenn ich sehe, das zwei der Admins zuletzt im Oktober hier on waren und der Andere auch schon vor mehreren Tagen dann wundert mich echt nichts mehr.
Unmöglich ist das !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de