Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Ich wollte niemandem die Motivation rauben :?

Ontime, würdest du mir mal bitte die .psd Datei von deinem Banner senden? Dann schau ich mal was ich da machen kann.

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 19:40 
Offline

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 15:11
Beiträge: 10
Der Faktor Motivation ist es nicht, an dem es mangelt, eher an der Zeit. :mrgreen:
Hab die Dateien bei mir auf Arbeit, kann dir allerdings nur Flashdateien anbieten, da das Banner mit eben jenem Programm erstellt wurde. Hatte es allerdings schonmal probiert zu "verkleinern", bin auf ca. 50kb gekommen, poste es am Montag.

Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 10:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Sehr schön!
Flash müsste doch auch in PS zu importieren sein, oder?

Dann wäre da noch die Sache mit dem Text...
Zitat:
  • Melde dich zum Betatest!
  • auf -> ...
  • www.empires1810.de -> merkt sich keiner und die sollen ja klicken
  • 10 Gebäude -> Vorteil 1
  • 10 Einheiten -> Vorteil 2
  • und vieles mehr
  • Erwartet dich!


So jetzt brauchen wir gute Ideen für 1-3 Vorteile/Slogans . Mit der Anzahl der Gebäude kann man heute nicht mehr punkten denke ich.
Also so was wie "Spannung, Spiel und Spaß" muss her ;)

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 10:22 
Offline

Registriert: Di 6. Okt 2009, 12:01
Beiträge: 69
- 3 Mächte; 1 Sieger

- Die Stämme war gestern (weiß nicht, ob man da in konkurrenz treten soll)
- Schwerter und Äxte waren gestern, lasst die Kanonen sprechen

- 1 Stadt für einen Herrscher, 100 für die guten Herrscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 12:52 
Offline

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 15:11
Beiträge: 10
So hab es jetzt noch einmal neu gemacht, in der Hoffnung die Größe drücken zu können. Leider weniger erfolgreich.

Das animierte Gif ist jetzt 83kb, das Shockwave Flash Object immerhin 16kb und die eigentliche Flash5 Datei 84kb.
Ob man da noch was rausholen kann weiß ich leider nicht. :mrgreen:
Falls du die Einheiten noch mit transparentem Hintergrund hast, wäre es nicht schlecht wenn du sie mir zukommen lassen könntest.

Edith meint: Du bringst doch sicher nicht die *.gif sondern die *.swf Datei unters Volk? Wenn ja, dann habe ich wohl noch Spielraum und kann das alles ein bisschen schöner machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Mhhh, mit dem Hintergrund hats mir besser gefallen :)
Also da du das mit Flash machst nehme ich natürlich die .swf
Die Datei wollte ich nur für den Fall das du nicht weiter machst haben. Außerdem kann ich mit Flash leider nicht viel anfangen. ;)
Die Soldaten habe ich leider nicht ohne Hintergrund, könnte ich auch nur ausschneiden.

Mit der URL meinte ich das eigentlich so das diese komplett raus kann.
Wenn sich jemand URLs auf Bannern merkt, bitte jetzt melden oder für immer schweigen.

Slogan:
Zitat:
Schwerter und Äxte waren gestern, lasst die Kanonen sprechen

Das ist mein bisheriger Favorit.

Ich hoffe ihr habt noch mehr Ideen.

@Chillkroete
Wie sieht denn dein aktueller Entwurf aus? Oder hast keine Lust oder Zeit mehr?

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 15:58 
Offline

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 15:11
Beiträge: 10
Ja den Hintergrund hatte ich nur "einfacher" gemacht, um die Größe zu drücken. Da ich dir aber die swf Datei geben kann, werde ich den alten Hintergrund natürlich wieder nutzen. Erstelle dann ein neues Banner, wenn die Texte feststehen.

URL kann ich natürlich entfernen, wenn es nicht gebraucht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:19
Beiträge: 33
Wohnort: In meiner eigenen kleinen Welt *.*
Ah, hatte bisschen Stress auf der Arbeit, bis zum Weekend kommen noch paar :mrgreen:

_________________
Kommandant der Garde du Corps


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banner für Empires 1810
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 13:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Ja super, dann bekommen die Leute auch etwas Abwechslung bei den Bannern.

Wie gesagt kannst du alle Grafiken im Spiel verwenden (auch den Großen Soldaten)
und sonst gibt s ja einige Portale mit lizenzfreien Grafiken.

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de