Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bigpoint - neues Portal
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 14:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Zur Zeit gibt es einige Probleme durch die Umstellung auf das neue Portal bei Bigpoint.

Daher ist ein Login der von Bigpoint verwalteten Accounts nicht möglich. An einer Lösung wird gearbeitet, aber es lässt sich noch nicht zeitlich eingrenzen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bigpoint - neues Portal
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Leider noch nichts neues von Bigpoint... die Freischaltung im Portal funktioniert noch immer nicht und vom BP-Support bisher keine Antwort.

Bitte habt Verständnis das ich nicht jede Mail oder PN beantworten kann.

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bigpoint - neues Portal
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 00:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:25
Beiträge: 336
Liebe Bigpoint-Spieler,

ich verstehe natürlich Euren Unmut über die aktuelle Situation, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Rückgängig machen kann ich dies leider nicht mehr. Zum einen ist nicht mehr nachvollziehbar wie der Stand der einzelnen Spieler vor der Portalumstellung war und zum anderen würde eine Rückgabe der alten Besitztümer in Konflikt mit dem Spielverlauf der letzten Wochen stehen (neue Eigentümer der Städte).

Anmerkung am Rande:
Wenn es Informationen von Bigpoint gegeben hätte wäre zumindest der Totalverlust vermeidbar gewesen. Aber bis heute habe ich keine Antwort und dass der Zugang über das Portal wieder funktioniert musste ich eher zufällig von Spielern erfahren.(nach 2 Wochen hatte ich den Portaleintrag bereits abgeschrieben)

_________________
Geimpft gegen Kommasetzung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de