Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skript-Probleme mit MAC OS?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:31 
Offline

Registriert: Fr 5. Mär 2010, 12:24
Beiträge: 22
Ich habe heute versucht ein Skript auf Opera 10.10 zu installieren und bin genau nach Anleitung vorgegangen. Leider erscheinen bei mir aber keine Buttons hinter dem Städtenamen.
Das einzige, was sich verändert hat: ich kann keine Leerzeichen mehr im Städtenamen schreiben bzw. kürzt er diese immer raus. xD

Und da ich von einem MAC aus ins Internet gehe, habe ich mir gedacht, dass es vielleich damit Probleme geben könnte?!

Hier mal die Fehlermeldung (JavaSkript usw. ist alles an):

JavaScript - http://e1.empires1810.de/login.php
Event thread: mouseover
Error:
name: ReferenceError
message: Statement on line 1: Undefined variable: blow
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace



Vielen Dank für Hilfe!

gruß benny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript-Probleme mit MAC OS?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:00
Beiträge: 450
Mit Mac OS habe ich es noch nicht getestet, aber da es ja nur auf den Browser ankommt müsste das Betriebssytem relativ egal sein.
Zitat:
ich kann keine Leerzeichen mehr im Städtenamen schreiben bzw. kürzt er diese immer raus

Das ist jetzt generell so, auch ohne Scripte.

Zitat:
JavaScript - http://e1.empires1810.de/login.php
Event thread: mouseover
Error:
name: ReferenceError
message: Statement on line 1: Undefined variable: blow
stacktrace: n/a; see opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace

Diese Fehlermeldung(bekomme ich auch immer) bezieht sich auf eine Funktion die von Empires direkt kommt und nur auf der Login Seite vorhanden ist, hat somit keinen Bezug zum Script.

Bitte überprüfe nochmal (da war in der Vergangenheit meist der Fehler) ob du auf der Empire Seite auf der die Buttons erscheinen sollten(zum Beispiel auf einem Spielerprofil) ob der Scripte Pfad richtig gesetzt ist und dort das Script auch vorhanden ist.

Hast du das gleiche Problem mit allen Scripten?

_________________
Zu schnell ein Thema geschlossen? Einfach eine PN an mich schicken!
Empires 1810 Regelwerk

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript-Probleme mit MAC OS?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:45 
Offline

Registriert: Fr 5. Mär 2010, 12:24
Beiträge: 22
Kommando zurück... es funktioniert alles. Hätte mich auch gewundert, wenn es am OS gelegen hätte... Fehler bei MACs gibts ja nicht :mrgreen:
Ich hab einfach alles nochmal neu gemacht (eigentlich genauso wie vorher) und es funktioniert jetzt.
Danke trotzdem für die Hilfe und für die Skripte allgemein! Ist echt eine Erleichterung, wenn man nicht ständig die Koordinaten abschreiben oder ein Haufen Zettel mit Zahlen auf dem Schreibtisch liegen haben muss... xD

gruß benny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript-Probleme mit MAC OS?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:00
Beiträge: 450
gern geschehen ;)

~closed~

_________________
Zu schnell ein Thema geschlossen? Einfach eine PN an mich schicken!
Empires 1810 Regelwerk

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de