Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 18:29 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:37
Beiträge: 8
Saublödes Mißgeschick !!!

Ich hatte frisch von einem Urlauber (3 Wochen) die UV übernommen.

Genau in dem Moment, wo ich login anklicken wollte, wurde ich heute von meinem 10jährigen Sohn von hinten plötzlich angestoßen und der Mausklick landete auf dem direkt daneben befindlichen Feld beenden.

DAMIT WURDE SOFORT DIE ÜBERTRAGENE UV GELÖSCHT !!!

Wer kann mir behilflich sein, dieses über ein aktiven Admin und/oder Empire-Betreiber zu klären, bzw. in irgendeiner Form zu "reparieren", bevor der unschuldige acc-Besitzer alles verliert und Rebell wird ???

Ich bin für jede Hilfeleistung dankbar

SirBeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 18:31 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:37
Beiträge: 8
Ich vergaß, dass Ganze betrifft den Server 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 16:33 
Offline

Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:37
Beiträge: 8
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wer mir jetzt tatsächlich bei meinem Problem geholfen hat, aber ich möchte mich ausdrücklich recht herzlich für die Hilfe bedanken.

Und dass mir auch wieder die UV zugeschrieben wurde, Leute, nochmals ausdrücklich recht herzlichen Dank, SUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 06:49 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
bei mir ebenfalls ein saublödes missgeschick, meine freundin hat bei meinen account irgendwo was falsch angeklickt, kann mich dadurch nicht mehr einloggen oder mein passwort abfragen, wäre schön wenn mir da jemand so schnell wie möglich helfen könnte, da ich es gerne weiterspielen möchte
ach ja das spiel läuft über server3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 13:01 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 06:43
Beiträge: 25
jackhunter69 hat geschrieben:
bei mir ebenfalls ein saublödes missgeschick, meine freundin hat bei meinen account irgendwo was falsch angeklickt, kann mich dadurch nicht mehr einloggen oder mein passwort abfragen, wäre schön wenn mir da jemand so schnell wie möglich helfen könnte, da ich es gerne weiterspielen möchte
ach ja das spiel läuft über server3


das hatte ich vor einiger zeit geschrieben und es hat sich leider nix getan, was ich leider schade finde :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 13:36 
Offline

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 15:11
Beiträge: 10
Hallo!!!habe in problem auf server3!!!ich habe einen bug beim diplo bauen!!! :evil:Echt sau blöd!!!
ich habe die akademie auf 18
die botschaft auf 10
habe genug rohstoffe -> von jden 50k
und habe über 100 plätze frei!!!
habe sogar truppen geschrottet weil ich dachte das diese so viel platz einehmen aber es half alles nichts!!!deswegen habe ich mich hier her gewandt das man mir hilft!!!
wäre sehr nett das man mir dieses missgeschickt aus der welt schafft!!!

mfG spieler wesen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZEITLICH DRINGEND !!!! BENÖTIGE SUPPORTHILFE
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Hast du den schon Wertbriefe gedruckt?

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de