Empires 1810 Forum
http://forum.empires1810.de/

Bigpoint.com
http://forum.empires1810.de/viewtopic.php?f=28&t=712
Seite 1 von 1

Autor:  nicht wichtig [ Di 25. Okt 2011, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bigpoint.com

Hi Ihr
Meine Freunde die ihre Accs über Bigpoint.com verknüpft haben bekommen keinen Zugang mehr zu Empires 1810.
Was sollen Sie machen. Hilfeeeeee
Danke

Autor:  Sharpe [ Mi 26. Okt 2011, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bigpoint.com

DOCH wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  nicht wichtig [ Mi 26. Okt 2011, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bigpoint.com

meinte ja meinen namen mit nicht wichtig
das andere schon weil dadurch ein ganzes spiel untergehen kann. wenn das aber 1810 so haben möchte dann ist das auch nicht wichtig

Autor:  Sharpe [ Do 27. Okt 2011, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bigpoint.com

nicht wichtig hat geschrieben:
meinte ja meinen namen mit nicht wichtig
das andere schon weil dadurch ein ganzes spiel untergehen kann. wenn das aber 1810 so haben möchte dann ist das auch nicht wichtig

Schon verstanden. ;)
Ich fürchte, E1810 ist Bigpoint nicht wichtig genug - finanziell meine ich.

Autor:  nicht wichtig [ Do 27. Okt 2011, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bigpoint.com

ist so wie bei vielen anderen spielen.
das problem ist nur wenn einige zinnsoldaten und premium habe könnte das teuer werden ich habe schon welche erlebt die wegen 3 Euro vor gericht sind.

Autor:  Steiner17 [ Do 27. Okt 2011, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bigpoint.com

Und mit was, mit Recht. Denn es kann nicht sein, dass die einem abzocken und keine Leitung dafür bringen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/