Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 00:32 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:57
Beiträge: 82
Kriegserklärung

Wir, besser gesagt ich die VD<> Spreewölfe
(VDS) erklären der Föderationen D.d.T und der MW2 den Krieg aufgrund vermehrter Umstände.

-sie kennen sich in meinen Dorf schon besser aus als ich
- vermehrte Angriffe auf mich das waren heute so ca. 15 bis 25 Stück (habe da leicht den Überblick verloren)

Diese Kriegserklärung betrifft die gesamte D.d.T und der MW2. Spieler, welche D.d.T und der MW2 durch Flucht verlassen, werden solange weiter angegriffen bis ein separates Friedensabkommen ausgehandelt wurde. Andernfalls gilt bis zur Aufgabe von D.d.T und der MW2 weiterhin der Kriegszustand. Unbeteiligte Föderation, welche sich in diesen Krieg auf die Seite von D.d.T und der MW2 stellen, werden sofort in diese Kriegserklärung mit einbezogen. Die Kriegserklärung und deren Forderung würde in diesem Fall auf die sich einmischende(n) Föderation(en) erweitert.

Wir, die VD<> Spreewölfe (VDS) fordern von der D.d.T und der MW2 mit sofortiger Wirkung:

- im Föderation Profil muss stehen das sie von mir besiegt wurden sind
- Keinerlei feindliche Aktionen gegen die VD<> Spreewölfe (VDS)
- Eine Einmalzahlung von 8 Mio. Rohstoffen (jeweils 2 Mio. von jeder Sorte) an mich.

Diese Kriegserklärung geht ALLEIN von VD<> Spreewölfe (VDS) aus.

Kriegsbeginn ist Montag der 21.06.2010 um 12 Uhr

Was haben die D.d.T und die MW2 davon den Forderungen von VDS nachzukommen?

- die VD<> Spreewölfe (VDS) würde mit D.d.T und der MW2 Friedensverhandlungen aufnehmen, welche auf jeden Fall einen unbefristeten NAP mit sich ziehen würden.


Was passiert wenn D.d.T und die MW2 Nicht oder nur ungenügend auf die Forderungen von VDS eingehen?

- Ganz einfach. Die vollkommene Zerstörung von D.d.T und der MW2 würde damit eingeläutet werden.


Hinweis am Rande.
Diese Erklärung hat auch Bestand für ab dem jetzigen Zeitpunkt eintretende Member bei D.d.T und MW2.


Unterstützt und beschlossen von allen Membern der VD<> Spreewölfe (VDS) also von mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 16:54 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:57
Beiträge: 82
Tief versunken in den Träumen, lag der Herrscher in
seinem auf steilen Klippen erbauten Palast.
Durch dumpfe, immer lauter werdende Geräusche,
wurde der Herrscher aus dem Schlaf gerissen,
er ging zum Fenster um zu sehen was ihm wecken ließ,
doch plötzlich wie durch einen Stich in den Körper machte sich
Kälte breit und ließ das Blut für einen Moment in den Adern gefrieren,

Er sah dass die Stadt in Flammen stand,
dichte Rauchschwaden und bestialischer Gestank zu seinem Palast hinüber zog.
Schnellen Schrittes befahl er seinem Generälen der Zerstörung ein Ende zu bereiten.
Nach mehr stündigen kämpfen vor der Stadt kam die frohe Botschaft der Generäle.
"weitere Zerstörung wurde verhindert, der Feind wurde aufgehalten"

Jubel brach aus, die Zivilbevölkerung konnte die stickischen Keller verlassen und die Straßen füllten sich mit Leben, Menschen mit glücklichen Gesichtern waren zu sehen man hörte das sanfte lachen der Kinder.
Doch der Herrscher blieb betrübt,
es war die Kriegsmaschinerie, gefertigt in den Schmieden der D.d.T, nur für einen Zweck geschaffen um Tod und Leid über unser Volk zubringen.
So befahl der Herrscher
„wir werden diesen Krieg nicht vor unseren Mauer aus fechten. Nein wir werden ihn zur D.d.T führen und ihn gewinnen“
So geschah es heut konnte das erst Dorf von der D.d.T von naldo09 erobert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 20:55 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 10:58
Beiträge: 32
schöner spruch 8-)

aber die dürften ja kein problem sein von D.d.T
da viele von denen ja anscheinend gar nicht aktiv sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:39 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:57
Beiträge: 82
Danke aber jetzt muss ich mir fürs nächst Dorf was ich erobere noch einen besseren einfallen lassen :)
Das kannst du so nicht sagen
Ich persönlich kann mich nicht beschweren wegen Unaufmerksamkeit von Seiten der D.d.T
Du musst dich da wohl noch etwas anstrengen um genau so beliebt zu werden wie ich ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:36 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 10:58
Beiträge: 32
^^
ja nu ich hab 3 dörfer von denen als farm 8-)

na ma schaun ob die irgendwann aufmerksamm werden

sobald mir der support mir ma meine frage beantwortet kann ich endlich ma ein dorf von denen adeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:00 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:57
Beiträge: 82
Moment mal ja
Du musst erst mal eine Nummer ziehen und dann darfst du dich hinten anstellen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:25 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 10:58
Beiträge: 32
*ggg
keine sorge die sind weit weg von euch ;)

die sind ja überrall verteilt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 09:19 
Offline

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:57
Beiträge: 82
Da die D.d.T sich hier nicht zu Wort meldet (würde ich auch nicht wenn man bedenkt was die an Truppen bei mir schon gelassen haben^^)

Kommt hier das neue Ergebnis

VDS :2 D.d.T :0

Diese Mal hat es karola2803 erwischt sie ist zwar nicht Offiziell in der D.d.T, aber da sie gemeinsame Sache mit den macht zählt das :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die VDS erklärt D.d.T und der MW2 den Krieg
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:50 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 10:58
Beiträge: 32
na nicht wirklich :D

haben aber sogar noch eins mehr los
das was ich mir geschnapt habe 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de