Empires 1810 Forum
http://forum.empires1810.de/

Allianz
http://forum.empires1810.de/viewtopic.php?f=36&t=516
Seite 1 von 1

Autor:  Xtrem010 [ Sa 8. Jan 2011, 04:42 ]
Betreff des Beitrags:  Allianz

Ich (Xtrem010) suche noch eine faehige Allainz im Westen. Sie sollte doch schon nicht im Osten liegen, aber eigentlich ist die Entfernung egal.

Ich bin zwar neu in dem Spiel, habe mich jedoch recht schnell eingespielt und denke dass ich ein recht passabler Spieler bin. Meine derzeitige Einwohnerzahl ist 6.683. Über Truppen bekommt ihr keine Auskunft.

Wenn jemand Interesse hat und näheres über meine Spielweise/Erfahrung in anderen Browsergames oder aehnliches wissen will, schreibt mir ne IGM.

Gruß

Autor:  Xtrem010 [ Di 11. Jan 2011, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz

[EDIT:]

9145 Einwohner. Tendenz steigend.

Autor:  Kuehn [ Do 13. Jan 2011, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz

Hi,
gerade, wenn man neu ist, mag es ja total toll aussehen, wie man punktemäßig an schon länger spielenden vorbeizieht!
Aber Punkte sind nur zweitrangig! Zu mindest für den Anfang!

Autor:  Xtrem010 [ Do 13. Jan 2011, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz

Hey Kuehn,

Ich spiele schon mehrere Browsergames, und glaub mir ich weiß was das bedeutet. Und auch aus diesem Grunde habe ich nicht nur auf Punkte gesetzt. Ich habe durchaus auch Truppen. Angaben darüber gebe ich aber nicht an jeden x-beliebigen raus. Aber es gibt viele Allianzen die auch an den Punkten interessiert sind.

Dennoch danke für den Tipp. :)

Autor:  Xtrem010 [ Sa 22. Jan 2011, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz

Gut, das mit der Allianz hat sich erldigt, kann geschlossen werden :)

Autor:  Graf_von_Diez [ So 23. Jan 2011, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allianz

Ok.....GESCHLOSSEN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/