Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was als Anfänger tun, wenn alle Nachbarn groß
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:26 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:19
Beiträge: 1
Tach Leute,

ich habe mich gerade angemeldet und gesehen das ich in beiden Spielwelten Nachbarn mit mehr als 50 Dörfern habe.

Gibt es eine Strategie mit der ich meine Startstadt verteidigen könnte, oder hat es keinen Sinn weiter zu spielen?

Ich habe gerade drei zusätzliche Rostofffelder gebaut (startrohstoff-einkommen verdoppelt) und würde jetzt den wall hochziehen und musketenschützen bauen...

ich denke nach ablauf des startschutzes kann ich direkt erobert werden, richtig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was als Anfänger tun, wenn alle Nachbarn groß
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 16:13 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Ist richtig.

Zu Beginn sollte man sich höflich vorstellen und mitteilen das man von Nix ne Ahnung hat (Ok, auch da gibts ein Restrisiko aber die meisten schätzen den "Mentorenstatus").

Kleine Dörfer sind nicht unbedingt interessant für wirklich große Spieler es sei denn der Farbfleck liegt mitten in ihrem Ballungsraum aber auch dir hilft's eben nix da die Rebellen für raids einfach zu weit weg sind.

Weiterspielen würde ich schon aber eben mit Hilfe einer regional starken Föderation, wenn man dich lässt.

Ansonsten...flach auch den Boden legen, Hände in den Nacken und warten bis Hilfe kommt.... ;-)

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was als Anfänger tun, wenn alle Nachbarn groß
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 17:00 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
wichtig ist auch das die grossen keine moral für dich haben. das heist das sie mehr schrotten würden als du wert bist. :lol: das ist aber nur sinnbildlich gemeint mit dem wert. gefährlicher sind die mit einer oder bis 5 städte

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was als Anfänger tun, wenn alle Nachbarn groß
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:06 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:54
Beiträge: 17
SirSort hat geschrieben:
Tach Leute,

ich habe mich gerade angemeldet ...



Wunder gibt es immer wieder !!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de