Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 07:57 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
§1 Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

So weit so gut.

Nun stellt sich mir die Frage wie konsequent bei Regelverstößen überhaupt noch nachgehalten wird? Es geht mir dabei nicht mal um Namensgebung innerhalb von Minuten oder Warenlieferungen innerhalb "nagelneuer" Föderationen die quasi ihre Spieler quasi zeitgleich mitbringen sondern um Glaubwürdigkeit.

Es ist kaum ein Geheimnis, das ein Home-PC und ein Laptop mit stick gerne zum cheaten benutzt werden aber es ist transparent. Es geht raffinierter (ist mir auch klar) aber warum wird das so ohne weiteres hingenommen?

Wenn ich sehe wie flau die Premiumanzahl ist kann es nicht an den Millionenumsätzen für den Betreiber liegen?

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 19:38 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
es ist doch ganz einfach. der ent wickler hat das spiel an bigpoint verkauft und sich zurück gezogen. bigpoint bringt das spiel zuwenig ein damit sie sich damit beschäftigen. also machen sie nichts daran weil es zeit und geld kostet. der entwickler hat das spiel verkauft damit er seine ruhe hat oder aus was für welchen gründen auch immer. warum soll er jetzt sub. für bigpoint machen.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:38
Beiträge: 77
Aha...das Game gehört nun schon BP,wird ja immer ungeheuerlicher^^ Laut impressum gehört das ja noch wem anderst und nicht Bigpoint .Kuba ,das liegt daran das man sich an geltende Gesetze halten tut ...Wenn der wo bescheissen tut helle ist im kopf ist erwischt man ihn nicht ....und hier wird halt nach faktenlage entschieden und halt nicht nach sachen wo so aussehen ,wobei ich dir da vollkommen recht gebe mit deiner Vermutung.

PS:Bevor diese Gamer an Minderwertikeitskomplexen zugrunde gehen lass sie machen ...irgendwann machen sie einen Fehler und dann wird alles wech sein ...auch die viele zeit wo sie in den acc gesteckt haben(Spätestens wenn sich die Rechtslage zur Vorratsdatenspeicherung ändert,und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen )

_________________
"Wer zu spät kommt bestraft das Leben ,wer zu früh kommt den bestraft die Frau"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 16:00 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
habt ihr nicht selber gesagt, als bigpiont den blödsinn mit den acc zugängen gemacht hat. ihr keinen zugriff habt da es zu bibpoint gehört. ich denke schon.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 20:53 
Offline

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:17
Beiträge: 37
Also letzter Stand meiner Information ist das BP den Server anbietet. Das Spiel ist nach wie vor Snakes Baby.

_________________
BP verseucht nicht nur den Golf von Mexiko....jetzt auch das Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 12:30 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:51
Beiträge: 9
könnt einpacken das game ist tot ...

_________________
Föderration - Schwarze Schar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:04 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:54
Beiträge: 17
f0cusw0w hat geschrieben:
könnt einpacken das game ist tot ...


meinem Vorredner zustimm ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 17:52 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:51
Beiträge: 9
Kneissl hat geschrieben:
f0cusw0w hat geschrieben:
könnt einpacken das game ist tot ...


meinem Vorredner zustimm ;)



naja wie gesagt ich hab hier ca 6 monate gespielt ... das mehr oder weniger erfolgreich meiner föderration war schon auf platz 4 ! war auch ne gute und lustigzeit mit KdP / UNION , aber seit dem die guten leuten raus sind ist alles für die katz ...

ich mein ja ich hab noch nie so ein aufbau spiel gefunden was so durchdacht ist , von taktiken , aufbau ... man kann sein stadt so geil kombinieren einfach nur der hammer *-*

aber leider bringt es auch kaum zu spielen , wenn die community tot ist , kein supporter , kein ton vom admin ...

du schließt 2 bündnisse ab mit den du klar kommst und die rankliste gehört dir :)

es fehlen einfach die user ... die rank liste müsste in meinen augen so aussehen 200 föderation und je 10-20 spieler drine . dann könnte man wieder was starten ...

aber der größte fehler war wohl die loginserver an bigboint abzugeben :////

Hut ab vor dieses game !!! doch leider fehlen die user :(

_________________
Föderration - Schwarze Schar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: §1 Jeder Spieler darf pro Welt....
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 14:48 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2012, 11:53
Beiträge: 2
Ich bestätige . Alle oben die Wahrheit gesagt. Wir können zu diesem Thema zu kommunizieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de