Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: einlogen ???
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 23:14 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 08:31
Beiträge: 11
hallo ich wolte mall fragen woch und wie jetz in spiel einlogen ,biss jetz Bigpoint hat funktionirt ,aber jetz wen bei Bigpoint einlogs die Empire 1810 ist nicht dabei :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 01:24 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
gehe auf alle spiele dann benutze den gamefinder dort gibst du empires1810 ein so kommst du wieder in dein spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 10:24 
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 10:18
Beiträge: 1
Bin ebenfalls bei Bigpoint angemeldet, habe es auch über den Gamefinder probiert, aber das Spiel ist nicht mehr dabei. Wie kann ich trotzdem spielen, da ich noch Gutschriften habe.

Gruß darkfrau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:41 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
geh mal in skype on
gruss niki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:42 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Wie ist es direkt bei Empires.de funktioniert es da?

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:46 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
klar geht das und wenn man über bigpoint spielt gehts auch hatte ja nen test gemacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 16:49 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Ok Super wenn es funktioniert.
Wenn es Probleme gibt einfach melden:

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 00:36 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2013, 00:28
Beiträge: 2
geht alles nicht. bigpoint hat das spiel rausgenommen. ein direktes einloggen ist unmöglich, da ich/wir keine direkte registrierung bei empires haben; nur über bigpoint
jetzt sind es schon 3 tage. viel zeit habe ich nicht mehr bevor alles zu rebellen wird. brauche dringeng ne lösung. danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 01:21 
Offline

Registriert: Di 12. Feb 2013, 00:28
Beiträge: 2
sowohl direkt noch über bigpoint kommt man rein. da man keine direkte anmeldung beim game hat sondern nur über bigpoint und die haben das spiel aus ihrem programm genommen. was gibt es noch für möglichkeiten???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: einlogen ???
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 19:44 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Ich habe dieses Problem heute selbst untersucht und festgestellt das es tatsächlich kein Empires1810 mehr bei Bigpoint gibt.
Leider hat sich Bigpoint auf eine Anfrage des Problems noch nicht dazu geäusert.
Ich werde Die Betreiber bitten, sich um das Prblem zu kümmern und sich eure Benutzerdaten von Bigpoint geben zu lassen, mit den Hinweis das es sich hier auch um zahlende Spieler handelt.
Habt bitte Verständniss dafür das ich Probleme nicht untersuchen kann, sondern nur für die übermittlung der Probleme zum Betreiber zuständig bin.

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de