Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 08:06 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Wieso werden solche Dinge nicht vorher hier im Forum angekündigt???

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 08:57 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
Ich denke das wird dieser spez. Server.

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 10:44 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
mit Laufzeit 1 Monat. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 11:21 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Naja, meiner Meinung nach, sollte sowas voeher angekündigt werden und nicht das man es durch Zufall mitbekommt es sollen ja alle die selben Chancen haben.

Nur,
wie lang soll eine Runde dauern :?:
Wann geht sie immer los, zu einen festgelegten Datum mit Uhrzeit oder durch zufall :lol:
Und bis jetzt spielt man nur drauf los ohne zu wissen um was es überhaubt geht :|

Da ja erwähnt wurde, das Webung in 5stelliger höhe gemacht wurde, nehmt Euch Zeit für das Spiel und uns sonst war eure Werbung umsonst.

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 13:11 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
Bis jetzt hab ich noch keine Werbung gesehen, aber ständig neue server bringen auch mit der zeit ein bissl geld, bis dann auch noch die letzten aufhören. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 14:23 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 10:34
Beiträge: 70
Wohnort: Deutschland
Es ist kein Liga Server :!:


Hi,

der neue Server (Empire 6) ist kein Liga-Server, er enthält ein paar Änderungen (z.B. längeren Angriffsschutz).
Die Werbe-Kampagne für neue User wird dieses Wochenende ausgerollt und wir wollten den neuen Usern eine faire Chance geben und haben deshalb diesen Server eröffnet.

Unsere Prioritäten liegen im Moment darauf, die Server zu stabilisieren (Geschwindigkeit, Stabilität) und neue User zu holen.
Wir hatten in den vergangenen Wochen immer mal wieder kleine Schwankungen und suchen derzeit die Ursache dafür.

Ich hoffe, dass wir die Punkte schnell voranbringen können und uns dann wieder um das Forum kümmern können.


Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Ens

Arnt & Ens GbR
Walter-Flex-Str. 16a
32791 Lage

_________________
Vertraue nur dein Arsch, der steht immer hinter Dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 16:10 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 19:21
Beiträge: 24
Man hat bei diesem Spiel zu jeder zeit eine chance, solange die serverzeit nicht begrenzt ist. Dafür ist die Moral da, aber meiner Meinung nach wird sich hier nicht viel ändern, egal ob es jemals Werbung gibt oder nicht. Bis jetzt gab es immer nur leere Versprechungen und wirkliche Veränderungen sind ausgeblieben. Und wenn sich doch einmal einer hierher verirrt, sieht man ja was passiert. :geek:
Und das unsinnge braun hebt sich hervorragend von den naps ab, da kann man sich auch die Farben schenken, denn so kann ich auch gleich jedes Dorf auf der karte abfahren. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 22:24 
Offline

Registriert: Do 28. Jul 2011, 11:18
Beiträge: 3
Echt cool Neuer Server aber solltet man nicht lieber die alten probleme in der Griff bekommen? Weil es ist echt nervig wenn man nicht Auf S6 reinkommt oder des gleichen, zwei neue Servern ist doch auch keine lösung wenn gewisse lerute nur probleme in den spiel haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 16:13 
Offline

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 14:03
Beiträge: 13
Regza-kannst du bitte auf Server4 mal schauen ob meine städte noch da sind.wenn nicht kannst sie alle haben.Ist aber ein mischmasch auf Off und deff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Server
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 23:26 
Offline

Registriert: So 23. Jan 2011, 21:58
Beiträge: 32
@JensMachau

deine städte sind schon rebell geworden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de