Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betreiber
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 15:47 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
Hier mal was von den Betreibern

Zitat:
"Hi,

wir planen dieses Jahr noch Änderungen an Empires, in den letzten Monaten waren wir mit Server-Umzügen / Tests beschäftigt.
Wir haben unsere Entwicklungs-Tools angepasst und einige neue Features ausprobiert, in nächster Zeit wird definitiv was kommen.
Die Einarbeitungszeit in ein externes Script darf man nicht unterschätzen. Die Server-Umzüge hatten wir bei Empires angefangen, wir hatten uns damals einen Managed Server geholt und gehofft, weniger Wartungsarbeiten am Server machen zu müssen. Der Managed Server bot uns aber nicht alle Tools die wir brauchten, deswegen haben wir uns für einen eigenen Server entschieden. Da ist sehr viel Zeit draufgegangen.

Beim Forum ist es schwierig, ich suche noch einen guten Weg, mit euch in Kontakt zu bleiben und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, das kann ich bisher zeitlich noch nicht umsetzen. Falls du Vorschläge hast, wie man es lösen könnte, wir wären dafür offen. "

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de