Site Logo -> Empires 1810 - Startseite
-> Empires 1810 - Change(b)log
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 10:55 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 10:51
Beiträge: 20
Hallo.
Ich wollte einmal nachfragen, ob das Anmelden über Bigpoint jetzt nicht mehr möglich ist?
Ich finde das Game dort nicht mehr.
Wie komme ich denn jetzt am Besten wieder an meinen Spielacc. ran?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 11:26 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
:| :? :(
Hi!
Gibt es denn keine Lösung dafür? Man könnte doch den Betroffenen Spezialzusagangsdaten zusenden, ansonsten werden sie noch zu Rebellen oder die Situation wird von anderen ausgenutzt. Das wäre echt nicht fair.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di 25. Okt 2011, 22:45
Beiträge: 93
einfach nur ein pw für den zugang über 1810 portal

_________________
wer fehler findet kann sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 10:51 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:46
Beiträge: 7
was ist den ein Pw ich war lange nicht mehr drine und werde bald eın rebell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 13:09 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
nicht wichtig hat geschrieben:
einfach nur ein pw für den zugang über 1810 portal


Mit pw kann ich auch nichts anfagen.

Über das e1810 portal gelten nicht unbedingt die gleichen Zugangsdaten wie bei Bigpoint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 17:00 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2011, 16:52
Beiträge: 2
Hmmm, leider gibt es nichts neues zum Thema.

Ist aber schon ein Frechheit, dass man das ganze nicht schon im Vorfeld geprüft hat. Von seitens Bigpoint.

Aber es gibt doch die Möglichkeit der Admins hier das zu Regeln und wenn sie in der Datenbank neu Daten einpflegen!!
Ja sicher ist das Arbeit, je nach dem wieviele es betrifft. Aber wenn die alle zu Rebellen werden, hören die anderen auch auf und dann kann man den Server gleich abstellen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 18:08 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 10:51
Beiträge: 20
Pw ist Abkürzung für Passwort.
Normalerweise sollte das aber kein zu großes Problem sein. Ich hatte das schon bei einem anderen Spiel, das über Bigpoiunt lief.
Da musste ich dann meinen Account-Namen und ein Passwort an einen Admin schicken und die haben das dann eingerichtet, so das ich meinen acc. weiter nutzen konnte. Leider war es da aber auch so, das man erst selber nachfragen musste, was los ist.
Wahrscheinlich hält es Bigpoint nach der Abtrennung des Spiels nicht mehr für nötig, sich um die betroffenen Spieler zu kümmern. Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:07 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 11:22
Beiträge: 44
Danke für den Tipp.
Kannst du einen Moderator empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:46
Beiträge: 7
ja ich fınde bigpoınt jetzt voll dumm warum machen di soeıne sche**e . :twisted: :evil:
ich braue dan auch eın admın oder moder.



Bbbbbiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden über Bigpoint?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:36 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2011, 16:52
Beiträge: 2
So, es scheint sich was zu tun.

Bei Bigpiont bearbeiten sie die Webseite^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Weitere Spiele auf Bgames24.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by devppl.com/thatbigforum.com
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de